Offizieller Online-Ticketverkauf für das Taunus Metal Festival XIV am Freitag den 05.04. und Samstag den 06.04.2024 veranstaltet vom Taunus Metal e.V. Weitere aktuelle Veranstaltungen findest Du hier.

Taunus Metal Festival XIV

Zwei Tage, 18 Bands, Camping!

Das Taunus Metal Festival XIV findet in unserer altbekannten Location in der Burgwiesenhalle, Im Himrich 9, 61440 Oberursel statt und wird euch vom Taunus-Metal e.V. präsentiert. Das Taunus Metal Festival ist ein gemeinnützig organisiertes Metal-Festival, bei dem es darum geht lokalen Bands sowie der Underground Szene eine Auftrittsmöglichkeit zu bieten. Es spielen 18 Bands an insgesamt zwei Tagen. Das Konzert steigt wie immer am ersten April Wochenende Freitag und Samstag. Kommt vorbei und rockt die Show mit uns.

Information zum Ticketversand

Wir verschicken die Tickets nach Geldeingang einmal wöchentlich

Location

Der Vorverkauf ist beendet, aber es gibt noch genügend Tickets an der Abendkasse. Wir freuen uns auf Euch alle. Stay Heavy und bis zum XIV. Taunus Metal Festival.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Burgwiesenhalle, Im Himmrich 9, 61440 Oberursel (Taunus)

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,00 € pro Ticket.

Gemeinnützige Spende

Als gemeinnütziger Verein organisieren wir das Taunus-Metal Festival und weitere Veranstaltungen wie unsere "Wild Boars" Konzertreihe ehrenamtlich durch unsere Vereinsmitglieder und freiwillige Helfer. Falls Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen oder am Festival mitzuhelfen, meldet Euch unter office@taunus-metal.de oder sprecht uns einfach auf dem Festival an.

Spende an Taunus-Metal e.V.

Spende an Taunus-Metal e.V.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, gib einen Betrag ein, den Du spenden möchtest. Der Taunus Metal e.V. darf als anerkannt gemeinnütziger Kulturverein Spenden entgegennehmen, die Du steuerlich geltend machen darfst. Für Spenden ab 300€ stellen wir Spendenquittungen aus.